Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Gruppe von Erwachsenen wird durch das LWL-Römermuseum geführt

Anmeldung Gruppenführung

Für alle Führungen und Programme ist eine frühzeitige, verbindliche Anmeldung erforderlich. Während der Öffnungszeiten des Museums erreichen Sie uns telefonisch unter Tel. 02364 9376-0. Sie können uns auch gerne eine E-Mail an besucherservice-roemermuseum@lwl.org schreiben oder unser Anmeldeformular nutzen:

Hinweise

Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 25 Personen pro Gruppe – bei Kindergärten 15, bei Kindergeburtstagen 12, bei Blinden- und Sehbehindertengruppen 5 – größere Gruppen müssen geteilt werden. Die Höhe der Kosten ist von der Dauer des jeweiligen Programms abhängig.

Kosten pro Stunde: 30 Euro.
Englischsprachige Führungen pauschal zzgl. 15 Euro.
Gebärdendolmetscher können auch mitgebracht werden.
Alle Kosten verstehen sich zuzüglich Eintritt.

Bei Stornierung ab einem Tag vor Veranstaltungsbeginn oder Nichterscheinen der Gruppe ist der gesamte Preis zu entrichten. Der Anspruch auf die Veranstaltung entfällt bei Verspätung über 30 Minuten; die Kosten werden in Rechnung gestellt.