Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Bilder zum Download

Für Ihre Berichterstattung können Sie gerne unser Fotomaterial unter Angabe des Copyright-Vermerks nutzen. Die zum Download angebotenen Fotos dürfen nur gemeinsam mit LWL-Pressemitteilungen beziehungsweise in direktem redaktionellen Zusammenhang mit dem LWL-Römermuseum verwendet werden. Wir freuen uns über die Zusendung von Belegmaterial. Falls Sie Bilder in größerer Auflösung benötigen, nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf:  carolin.steimer@lwl.org.

Bei Bildmaterial zu Sonderausstellungen ist die Reproduktion nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung zur Ausstellung erlaubt. Bei einer anderweitigen Nutzung sind Sie verpflichtet, selbständig die Fragen des Nutzungsrechts zu klären.